Nominierung für Österreichischen Radiopreis

   Radiopreis der Erwachsenenbildung nominiert Radiofeature in der Kategorie "Information"


Alle Jahre wieder: Der renommierte Österreichische "Radiopreis der Erwachsenenbildung" nominiert auch in diesem Jahr wieder eine Produktion von Momente des Sports. Nachdem im letzten Jahr eine Nominierung in der Kategorie "Sendereihe" bejubelt werden durfte, ist es in diesem Jahr die Kategorie "Information".

 

Mit dem Radiofeature "Vollkontakt auf 40 Rollen - Die Mädels vom Vienna Rollerderby", dürfen Pirmin Styrnol und Ted Knops im Januar auf den großen Wurf hoffen. Die Kategoriensieger werden am 22. Januar 2015 bei der großen Radiopreisgala geehrt.

Radiopreis der Erwachsenenbildung, Pirmin Styrnol, Anja Krämer, Christian Weiner, Nominierung, beste Sendereihe, Momente des Sports
Von links nach rechts: Pirmin Styrnol, Anja Krämer und Christian Weiner beim Österreichischen Radiopreis 2013 - Knapp daneben ist auch vorbei

                                       Schon die zweite Nominierung

 

Auch im Januar 2013 war "Momente des Sports" für den Radiopreis nominiert. In der Kategorie "Sendereihe" konnte sich damals allerdings die Sendung "Radiokolleg" von Ö1 durchsetzen.

 

Heute gibt es nicht minder große Konkurrenz. Mit der vierteiligen "Radiokolleg"-Sendung "Shoppen ohne Ende? Konsumgesellschaft am Scheideweg", ist wieder eine Ö1-Sendung nominiert.

Außerdem schafften es zwei Sendungen von "Campus & City Radio St. Pölten" unter die besten vier.

 

Unser Radiofeature "Vollkontakt auf 40 Rollen - Die Mädels vom Vienna Rollerderby", finden Sie im Übrigen unter Radiofeature. Oder mit einem Mausklick hier.